MMA Pro Fight 29.09.2012

Endlich ist es soweit - mein erster Kampf. Mein Gegner heisst Francisco Maldonado. Francisco trainiert bei MMA Berlin (mma-berlin.de) und ist ein durchaus ernst zunehmender Gegner. Sein Background beinhaltet Erfahrungen von mehr als 3 Jahren. Zu Buche stehen somit 6 (offizielle) Kämpfe, von denen er 5 vorzeitig durch KO, bzw. TKO und Submission gewinnen konnte. Lediglich einen Kampf hat er bisher verloren.

 

Wie kämpft Francisco Maldonado?
Bisher konnte man in Erfahrung bringen, dass Francisco seine Stärken nicht im Standup Fight hat. Gerne neigt er dazu seinen Gegner, der ihm im Stand zu gefährlich werden kann, zu Shooten um im Bodenkampf schnell in die Mount zu gelangen und mit gezielten Schlägen den Kampf vorzeitig zu beenden. Auch Würgetechniken werden hier eingesetzt, wenn der am Boden liegende Gegner sich aus der Mount lösen will und Francisco den Rücken zudreht.

Vielleicht, so scheint es, ist ein so erfahrener Gegner wie Francisco Maldonado keine gute Wahl für einen Einstieg in die MMA Wettkampfwelt - wir werden sehen.


Nach dem Fight: [zum Bericht]

Zum Video:
Francesco Maldonado VS Yavuz Ögüt - Sicht aus der roten Ecke: [VIDEO]
Yavuz Ögüt VS Francesco Maldonado - Sicht aus der blauen Ecke: [VIDEO]

Yavuz
TEAM Fightholics Wolfsburg

 





 PREVIEW: Yavuz Ögüt VS Francesco Maldonado Deinen Freunden im VZ zeigen.
35
 PREVIEW: Yavuz Ögüt VS Francesco Maldonado Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
33
 PREVIEW: Yavuz Ögüt VS Francesco Maldonado Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
35
0
PREVIEW: Yavuz Ögüt VS Francesco Maldonado - Auf Twitter teilen.
PREVIEW: Yavuz Ögüt VS Francesco Maldonado - Auf Google Plus teilen.
26


Sei der erste, dem das gefällt