MMA Fight in Berlin - MMA Berlin#32

EDIT 16.11.2012:

FIGHT WURDE ABGESAGT!
Aufgrund einer akuten Verletzung wird Yavuz den Fight in Berlin nicht bestreiten können. "Dass ist natürlich bitter", so Yavuz."Ich war gerade gut im Training und habe an einigen Schwachstellen gearbeitet". Auch die Tatsache, dass durch die Verletzung eine Zwangspause entsteht ist echt hart. "Ich werde wahrscheinlich erst ab kommendem Jahr neu durchstarten können, dann aber richtig". Im März 2013 bekommt Yavuz dann eine neue Chance sich beim MMA Berlin zu beweisen.

Mein zweiter Kampf in der Kampfsportarena MMA Berlin steht fest. Der Gegner heisst Daniel Bohn. Daniel hat bereits 5 Kämpfe bestritten wobei sein erster Fight bereits im Dezember 2009 war. An Erfahrung mangeld es ihm also nicht. Anders als mein letzter Gegner (Francesco Maldonado) ist Daniel nicht der typische Bodenkämpfer. Er nutzt seine Reichweite aus und arbeitet im Stand mit Lowkicks und Schlägen.
Der Veranstalter hat den Kampf auf 2 Runden angesetzt, zu je 5 Minuten. Man darf sich also auf einen spannenden Fight freuen, denn Daniel kann ganz schön was einstecken aber auch austeilen, wie man im folgendem Video sehen kann:



Yavuz Ögüt
TEAM Fightholics Wolfsburg

 





 PREVIEW-003: Yavuz Ögüt VS Daniel Bohn Deinen Freunden im VZ zeigen.
38
 PREVIEW-003: Yavuz Ögüt VS Daniel Bohn Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
34
 PREVIEW-003: Yavuz Ögüt VS Daniel Bohn Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
35
0
PREVIEW-003: Yavuz Ögüt VS Daniel Bohn - Auf Twitter teilen.
PREVIEW-003: Yavuz Ögüt VS Daniel Bohn - Auf Google Plus teilen.
29


Sei der erste, dem das gefällt