MMA Turnier in Berlin - MMA Berlin#33

 

MMA 4 Men Tournament

Am 16.03.2013 findet ein MMA 4-Mann Turnier statt. Veranstalter ist die Sportstätte MMA Berlin, die vierteljährig MMA Events ausrichtet. Für das 33'te Turnier haben sich die Berliner etwas besonderes ausgedacht: ein 4- Mann Turnier in der offenen Gewichtsklasse.

Nachdem mit Vincent Hawn leider einer der Schwergewichte verletzungsbedingt ausgefallen war, schien das 4-Mann Turnier auf der Kippe zu stehen. Glücklicherweise konnte aber mit Yavuz Ögüt ein Halbschwergewichtler für das Turnier gewonnen werden.
Die erste Kampfpaarung bilden Armin Hartmann (Freelance) und Yavuz Ögüt (Fightholics Wolfsburg). Armin wird mit seinen 110KG dem 20KG leichteren Yavuz viel abverlangen. Gekämpft wird 2 mal á 5 Minuten. Der Gewinner dieser Paarung trifft auf den Gewinner des Fights zwischen Milan Gräfe (MMA Berlin) VS Geoffrey Sobocinski (Freelance Frankreich). Mit Milan Gräfe geht ein erfahrener Kämpfer seitens MMA Berlin an den Start. Milan konnte alle seiner Kämpfe bisher immer vorzeitig durch Submission beenden.

MMA 4 Men Tournaments

Man darf sich also wieder auf eine tolle Atmosphäre freuen, denn mit Teilnehmern aus Frankreich, Belgien und Stockholm ist die ohnehin gefragte Veranstaltung zu einem internationalen Event gewachsen.

 

Yavuz Ögüt
TEAM Fightholics

 





 PREVIEW-004: MMA 4 Men Tournament Deinen Freunden im VZ zeigen.
38
 PREVIEW-004: MMA 4 Men Tournament Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
32
 PREVIEW-004: MMA 4 Men Tournament Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
35
0
PREVIEW-004: MMA 4 Men Tournament - Auf Twitter teilen.
PREVIEW-004: MMA 4 Men Tournament - Auf Google Plus teilen.
27


Sei der erste, dem das gefällt